Herbst und Winter

Wir haben heute wieder unseren täglichen Spaziergang gemacht und es bietet sich aktuell ein wunderbarer Anblick, gleich wenn man zur Haustür raus geht. Es scheint, als ob hier in Vancouver Herbst und Winter vereint sind. Die Berge rund um Vancouver sind schon angezuckert, während in der Stadt noch herbstliche Farben zu sehen sind. Die Temperaturen sind allerdings schon spätherbstlich. Winterliche 2-4 Grad und frische Schneeluft wird hier vom Pazifik angeschleppt 🙂

Ansonsten ist bei uns alles bestens. Lisa freut sich schon wieder auf ihren nächsten Arbeitstag – ich mich auch, obwohl vergangene Woche ganz schön stark war. Man sagt: Man merkt, wenn man 3 Monate bei Amazon arbeitet, denn dann fängt der Spaß erst so richtig an 😉 Die haben recht. Das heißt nicht, dass man endlose Stunden arbeiten muss. Es heißt aber, dass man die 40 Stunden in der Woche vollständig und 100% konzentriert ausnutzen sollte 🙂 Also dann – auf in eine neue Woche!

Related posts

1 thought on “Herbst und Winter”

  1. Monika Pöcklhofer

    Tolle Aussicht!
    Also Georg, wieso soll es dir in der Arbeit anders gehen😉, wichtig ist dir gefällt es!
    Freut mich, dass es auch Lisa gefällt! Alles gute weiterhin! Bis bald! LG Goli und Göd

Leave a Comment